Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WonderWoman am 20.05.2022, 12:46 Uhr

Wenn die Ukraine gewinnt

was heisst denn gewinnen?

er kann sich doch aus der ukraine zurückziehen, für die russen und alle ihnen gewogenen nationen ein narrativ erfinden was besagt dass er alle bösen nazis dort getötet/vertrieben/entmachtet hat und so weitermachen wie vorher. ich bin mir sogar sehr sicher dass sich trotz allem das verhältnis zum westen über kurz oder lang normalisieren würde. weil die welt einfach so ist. das asow-regiment im stahlwerk war ja das umstrittene regiment. die kann er gesichtswahrend vor ein selbsternanntes menschenrechtsgericht stellen und schon hat sein narrativ einen "beweis".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.