Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 21.05.2022, 10:08 Uhr

Die EU reitet sich in die Sch…schön selbst. Mit zum Teil schwachsinnigen

Es gab aber einen klaren Auftrag, auch des EU Parlaments, das Risiko zu streuen, der wurde aufgeben (durch massiven Lobbyismus/Korruption). Niemand macht sich so abhängig wie wir es mittelfristig derzeit sind.
Außerdem geht mir der Plan wie es weitergehen soll ab, Österreich befüllt z Bsp den deutschen Speicher Haidach extern, so soll man zumindest über 2 Winter Monate kommen. Kann man die deutschen AKWs hochfahren? Stattdessen gruselt man sich vor etwaigen Atomangriffen, seltsam angesichts explodierender Inflation und ausfallender Ukrainischer Ernte bzw Düngerproduktion und einem möglichen Stopp von Gaslieferungen.
Das Schlimmste kommt doch erst.

Und im Übrigen (um zum AP zu kommen) ist das Asow-Stahl-Werk gefallen, von Gesichtsverlust wegen mangelnder Erfolge keine Rede, nur seltsamerweise zitiert Putin weder den Papst noch den UN General zwecks Verhandlungen zu sich, beide haben sich angeboten (und andere zusätzlich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.