Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 20.05.2022, 18:45 Uhr

Wenn die Ukraine gewinnt

Eine Sammlung verschiedenster Theorien und Meinungen, von denen jede zutreffen kann oder auch nicht.

Wie heißt es so schön: "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" oder "Totgesagte leben länger".

Mir ist etwas unheimlich, wenn ich immer wieder lese, dass der Sieg der Ukraine nur noch eine Frage der Zeit ist. Die Russen sollten nicht unterschätzt werden, der Krieg ist noch lange nicht vorbei.

Sollte die Ukraine gewinnen (was ich sehr hoffe), haben wir einen neuen Berg Probleme vor uns:
Wiederaufbauhilfen in schwindelerregender Höhe
Forderung nach Mitgliedschaft in der EU, obwohl das Land in keinerlei Hinsicht die Kriterien für eine EU-Mitgliedschaft erfüllt
Korruption in der Ukraine auf allen Ebenen, Hilfsgelder werden versickern
Forderung nach NATO-Mitgliedschaft
Ein vor Kraft nur so strotzender Selensky, der unmögliche Forderungen stellen wird
Wie in Zukunft mit Russland und speziell mit Putin umgehen? Ganz ignorieren werden wir dieses große Land wohl nicht können.

usw. usf.

Es wird spannend bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.