Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 20.05.2022, 15:36 Uhr

Wenn die Ukraine gewinnt

Der Rest der Welt besteht aber nicht nur aus Europa, so ehrlich sollte man zu sich selbst schon sein. Und vor allem den selbstverliebten Blick abschminken. Entweder schafft es Europa sich international endlich eindeutig und einheitlich zu positionieren, auch (oder vor allem) im Hinblick auf das eigene Fortbestehen. Wo ich übereinstimme ist die Zeitenwende………ich zitiere diesbezüglich Ovid => „aurea prima sata est……..“

Wat bin isch dankbar in einem kleinen, von NATO-Staaten umgebenen, unbedeutenden Österreich leben zu dürfen. Unsere Mission ist das „Durchwurschteln“ und wenn der Wind günstig steht, dann ist die A-Bombe auch verschmerzbar.

Und im Moment glaube ich, dass sie in absehbarer Zeit fällt. Klein zwar (à la Tschernobyl), aber das Tabu wird gebrochen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.