Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 17.05.2006, 21:57 Uhr

Wenn Frau meint fragen zu müssen, dann Frau schuld........

Ich sag nicht zu meinem Mann darf ich heute Abend weggehen, sondern meine: Wie sieht´s aus, du hast doch heut Abend nichts vor, dann nehm ichs Auto weil ich mich mit XX treffe. Dann gibt es vier Möglichekeiten: a)Entweder er hat einen trifftigen Grund, das Auto zu brauchen ( Geschäftlich);
b) Das Auto ist im Arsch und hat vier platte Reifen
c) er fragt vorsichtig ob er mitkommen darf , oder ob das ein Frauenabend mit Politikgequatsche und "Ökoscheiß" wird, da will er nicht mit und ich kann ihn auch nicht brauchen oder
d)es wird ein lockerer Treff, er ist gern willkommen und überredet die Babyasitterin zu bleiben um auf´s Töchterchen aufzupassen.
Ganz einfach.
Abnehmen tun Frauen , wenn sie sich was neues ( ich zumindest) zum Anziehen gekauft haben und das ganze noch nicht perfekt sondern semiperfekt sitzt.
Und das Thema Übergewicht erledigt sich bei dem Standartspruch meines Mannes : " Meine Frau und ich halten zusammen immer unser Gewicht :-) von 165 Kg. Davon fallen in der Regel -vor zwei Monaten noch 67 kg, mittlerweile 56kg auf mich!) Das heißt eigentlich hätte mein Mann jetzt elf weitere Kilo gut. Muß ich ihm aber nicht unbedingt sagen!.
Und in nähere Details werd ich euch nicht einweihen.
Es ist also nicht die frage von " darf ich" sondern einfach , von " wie können wir es am besten arrangieren, dass mind. einer auf´s Kind aufpasst und das etwa 50:50. Wobei ich sagen muß: Weder mein Mann noch ich sind im letzten Vierteljahr ausgegangen. Weer solo noch zusammen, da wir Tag und Nacht vorm PC hocken und Aufträge scheffeln:-). Richtige Geizgeier sind wir geworden, ich hoff das wird wieder besser, wennn sich alles wieder legt und wir in MUC wohen, da ist es nämlich keine Aktion mal in die Kneiope zu gehen. Hier brauchst ja schon fast díe Unterschrift vom >Bürgermeister.
Gruß johana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.