Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 17.05.2006, 21:10 Uhr

Also bei uns

Ist das so, daß ich NIE frage nie ob ich weggehen DARF ( was für ein Wort überhaupt) -

Er hat NOCH NIE etwas darüber gesagt, daß ich 25 (!) Kilo zugenommen habe und ich fahre öfters allein in Urlaub.

Übrigens, mein Partner ist gläubiger Moslem -

(habe aber Bekannte die zu Hause bei einem deutschen Mann komplett unter dem Pantoffel stehen und mich mitleidig fragen, wie es mir denn so geht mit einem Moslem...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.