Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cory69 am 18.05.2006, 11:40 Uhr

@Moneypenny77*

Zitat: Warum dürfen Männer Frauen sagen, dass sie Übergewicht haben, jedoch Frauen dürfen nix über ihren Penis sagen?
> Interessanter Vergleich ;-) Wenn mir das nächste Mal einer sagt "Du hast aber mindestens 10 kg zu viel", dann sage ich: "Aber Du hast mindestens 10 cm zu wenig... ICH kann abnehmen!"

:o))))))))))))))))))))))))))))))))))))
*ichlachmichschlapp*

Den merk ich mir mal - obwohl ich glaube, das nie dazu komme ihn mal zu benutzen!

-------------------------------------

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.