Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 17.05.2006, 20:45 Uhr

Boah, ich muss jetzt mal was loswerden...

HallO!

Ich frage meinen Mann, ob ich weggehen kann. Warum auch nicht, er fragt mich genauso. In einer Beziehung haut man nicht einfach ab ohne bescheid zu sagen *G* (wenn man um Erlaubnis fragen muß, stimmt etwas nicht)

Zum Rest: Ich glaube, daß diejenigen Männer am meisten rumkritteln, die das geringste Selbstwertgefühl haben. Bzw. Minderwertigkeitskomplexe.
Die Männer, die am Gewicht ihrer Frau rumnörgeln, haben meist selbst nen Bauch. (Sie projezieren die eigene Unzufriedenheit auf die Frau, und die ist schuld. Diese Situation gibt es umgekehrt aber auch zuhauf)

Zur Erziehung gehören ZWEI - deswegen sollte man den Kinderwunsch bei der Familienplanung bereden. Dann gibt es auch keine Frustration. Und wenn ein Part des Paares (m oder w) eine völlig andere Vorstellung von Familie hat, kann man Konsequenzen ziehen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Frauen, die angeblich für ihre Männer abnehmen oder "verschönern", haben in Wahrheit ein Problem mit sich selber. Schieben die Männer nur vor... allerdings gibt es kranke Typen, die von ihren Frauen das regelrecht verlangen. Aber die Frauen die das mitmachen haben auch ein ziemlich großes (psychisches) Problem.

Hugh, Dr. Antje hat gesprochen *G*

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.