Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 17.05.2006, 20:41 Uhr

Boah, ich muss jetzt mal was loswerden...

Warum müssen in der heutigen Zeit die Frauen die Männer fragen, ob sie weggehen dürfen?
> Wenn Frauen so blöd sind zu fragen, ob sie dürfen, sind sie doch selbst schuld!

Warum nehmen Frauen für Männer ab?
> Naja, in erster Linie sollte man natürlich für sich selbst abnehmen, aber das Gefühl zu haben, daß der Mann "stolz" auf das Äußere seiner Frau sein kann, schadet ja auch nicht, oder?

Warum lassen sie sich den Busen vergrössern/verkleinern, damit sie schön sind für Männer?
> Weil sie zu viel Geld haben und sich hinterher ärgern, wenn sie feststellen, daß ihre Männer dann was neues haben, was ihnen nicht gefällt, denn solchen Typen kann man nie was recht machen.

Warum darf eine Frau nur ein weiteres Kind haben, wenn der Mann damit einverstanden ist?
> DAS finde ich allerdings RICHTIG, denn zu einem Kind gehören zwei und ich finde nichts schlimmeres, als wenn Frauen Männern Kinder unterjubeln und dann auch noch erwarten, daß er sich bitte freuen soll.

Warum dürfen Männer Frauen sagen, dass sie Übergewicht haben, jedoch Frauen dürfen nix über ihren Penis sagen?
> Interessanter Vergleich ;-) Wenn mir das nächste Mal einer sagt "Du hast aber mindestens 10 kg zu viel", dann sage ich: "Aber Du hast mindestens 10 cm zu wenig... ICH kann abnehmen!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.