Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jule8 am 17.05.2006, 21:56 Uhr

Musste wirklich lachen beim lesen.

Huhu!

Also, ich nusste echt lachen, beim durchlesen. Ja es gibt Frauen, die Fragen "müssen", ob sie weggehen dürfen. Ich kenne einige! Lach, hab oft disskutiert und bin eigentlich nur gescheitert. Naja, mittlerweile schüttel ich halt nur den Kopf darüber. Wenn man sich das gefallen läßt, na gut. Solche Mädels gibt es wirklich, lach aber Gott sei Dank nicht so viele. Ich frag nicht, sondern wir besprechen es. Z.B. Du, ich bin Freitag da und da, bist du da!? Klar, ja. Es geht hier nicht ums fragen, sondern einfach nur ums gemeinsame reden. Sowas nennt man Partnerschaft.

Beim Kinder bekommen, denke ich allerdings, es sollten beide damit einverstanden sein. Aber das ist wie gsagt meine Meinung. Ich kenne, da aber auch welche, die ohne das wissen ihres Mannes Kinder bekommen und bekommen wollen. Find ich persönlich jetzt nicht so dolle, aber jeder sollte es mit sich ausmachen.

Nur so als Beispiel: Meine Cousine, sie wird 30 dieses Jahr. Ist "noch" verheiratet, mit einem Griechen, lebt aber seit ca 4 Jahren getrennt. Tja seit diesen 4 Jahren lebt sie mit einem Türken zusammen. Ich muss sagen, es ist ein ziemlich moderner Türke:-). naja, immer wenn wir zusammen weggehen, also nur wir Mädels, tja, dann ruft sie mindestens 8mal zuhause an. Und er ruft genauso oft zurück. Naja, die Unterhaltung ist etwa so, als hätte ich meine Kinder mit im bistro, einfach nur nervig. In der Zwischenzeit, gehen wir auch nicht mehr fort. Sie meint eh, zuhause sei es am schönsten. Tja, jedem das seine.

Upps lang geworden. Na egal. Liebe Grüße tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.