Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1980 am 17.05.2006, 20:26 Uhr

@JoVi66

Hallo, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich.

Ich hatte gepostet, wegen Sonderurlaub weil mein Mann ein Vorstellungsgespräch haben sollte, weil er nicht weiss ob er seinen Festvertrag bekommt...

Naja, was soll ich sagen? Gestern hat er seinen Festvertrag in der Firma unterschrieben und muss somit auch nicht mehr zu dem Vorstellungsgespräch.

Normalerweise hätte er ja erst am 31.05. bescheid bekommen, aber die haben gedacht, bevor er doch wo anders hingeht geben wir ihm doch lieber jetzt schon seinen Festvertrag!!!

Gruss, Alexa

 
1 Antwort:

Re: Hey, wow, endlich mal eine angenehme Nachricht ........

Antwort von JoVi66 am 17.05.2006, 22:19 Uhr

.....in diesem sonst so eher tristen Forum was die Arbeitssituation anderer angeht.
Ehrlich, das freut mich riesig für euch. Ich glaub, da kann man ganz anders schlafen, als wenn man auf so ein blödes Datum hinfiebern muß.
Freut mich wirklich.
liebe Grüße johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.