Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von didda 79 am 17.05.2006, 20:33 Uhr

Boah, ich muss jetzt mal was loswerden...

Hi,

mal ein paar Fragen an euch:
Warum müssen in der heutigen Zeit die Frauen die Männer fragen, ob sie weggehen dürfen?
Warum nehmen Frauen für Männer ab?
Warum lassen sie sich den Busen vergrössern/verkleinern, damit sie schön sind für Männer?
Warum darf eine Frau nur ein weiteres Kind haben, wenn der Mann damit einverstanden ist?
Warum dürfen Männer Frauen sagen, dass sie Übergewicht haben, jedoch Frauen dürfen nix über ihren Penis sagen?
Ähm, sorry, aber ich hab jetzt den ganzen Tag über in diversen Foren gelesen, diese Sachen hab ich mich jetzt gefragt. Manches ist vielleicht Blödsinn, aber warum machen Frauen in der heutigen Zeit solche Sachen?
LG Birgit

 
26 Antworten:

Re: Boah, ich muss jetzt mal was loswerden...

Antwort von Moneypenny77* am 17.05.2006, 20:41 Uhr

Warum müssen in der heutigen Zeit die Frauen die Männer fragen, ob sie weggehen dürfen?
> Wenn Frauen so blöd sind zu fragen, ob sie dürfen, sind sie doch selbst schuld!

Warum nehmen Frauen für Männer ab?
> Naja, in erster Linie sollte man natürlich für sich selbst abnehmen, aber das Gefühl zu haben, daß der Mann "stolz" auf das Äußere seiner Frau sein kann, schadet ja auch nicht, oder?

Warum lassen sie sich den Busen vergrössern/verkleinern, damit sie schön sind für Männer?
> Weil sie zu viel Geld haben und sich hinterher ärgern, wenn sie feststellen, daß ihre Männer dann was neues haben, was ihnen nicht gefällt, denn solchen Typen kann man nie was recht machen.

Warum darf eine Frau nur ein weiteres Kind haben, wenn der Mann damit einverstanden ist?
> DAS finde ich allerdings RICHTIG, denn zu einem Kind gehören zwei und ich finde nichts schlimmeres, als wenn Frauen Männern Kinder unterjubeln und dann auch noch erwarten, daß er sich bitte freuen soll.

Warum dürfen Männer Frauen sagen, dass sie Übergewicht haben, jedoch Frauen dürfen nix über ihren Penis sagen?
> Interessanter Vergleich ;-) Wenn mir das nächste Mal einer sagt "Du hast aber mindestens 10 kg zu viel", dann sage ich: "Aber Du hast mindestens 10 cm zu wenig... ICH kann abnehmen!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich muss jetzt mal was loswerden...

Antwort von Frosch am 17.05.2006, 20:45 Uhr

HallO!

Ich frage meinen Mann, ob ich weggehen kann. Warum auch nicht, er fragt mich genauso. In einer Beziehung haut man nicht einfach ab ohne bescheid zu sagen *G* (wenn man um Erlaubnis fragen muß, stimmt etwas nicht)

Zum Rest: Ich glaube, daß diejenigen Männer am meisten rumkritteln, die das geringste Selbstwertgefühl haben. Bzw. Minderwertigkeitskomplexe.
Die Männer, die am Gewicht ihrer Frau rumnörgeln, haben meist selbst nen Bauch. (Sie projezieren die eigene Unzufriedenheit auf die Frau, und die ist schuld. Diese Situation gibt es umgekehrt aber auch zuhauf)

Zur Erziehung gehören ZWEI - deswegen sollte man den Kinderwunsch bei der Familienplanung bereden. Dann gibt es auch keine Frustration. Und wenn ein Part des Paares (m oder w) eine völlig andere Vorstellung von Familie hat, kann man Konsequenzen ziehen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Frauen, die angeblich für ihre Männer abnehmen oder "verschönern", haben in Wahrheit ein Problem mit sich selber. Schieben die Männer nur vor... allerdings gibt es kranke Typen, die von ihren Frauen das regelrecht verlangen. Aber die Frauen die das mitmachen haben auch ein ziemlich großes (psychisches) Problem.

Hugh, Dr. Antje hat gesprochen *G*

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich muss jetzt mal was loswerden...

Antwort von maleja am 17.05.2006, 20:46 Uhr

Frag ich mich auch.
Bei uns ists andersrum, *lach.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich muss jetzt mal was loswerden...

Antwort von didda 79 am 17.05.2006, 20:49 Uhr

Hi,

naja ich spreche mich doch auch mit meinem Partner ab, aber ich frage doch nicht, ob ich weggehen DARF sondern sage ihm eben dass ich weggehen WERDE.
Und, okay das mit dem Kind war ne doofe Frage, allerdings hab ich schon so viel gehört und gelesen, die Frau ist kreuzunglücklich, weil der Mann kein Kind mehr haben will.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich muss jetzt mal was loswerden...

Antwort von phifeha am 17.05.2006, 20:57 Uhr

tja, wenn die frauen es so wollen...

Warum darf eine Frau nur ein weiteres Kind haben, wenn der Mann damit einverstanden ist?
weil es ohne mann nunmal net geht...oder?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *grins* doch...

Antwort von didda 79 am 17.05.2006, 20:58 Uhr

aber nur mit vieeeel Geld.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also bei uns

Antwort von faya am 17.05.2006, 21:10 Uhr

Ist das so, daß ich NIE frage nie ob ich weggehen DARF ( was für ein Wort überhaupt) -

Er hat NOCH NIE etwas darüber gesagt, daß ich 25 (!) Kilo zugenommen habe und ich fahre öfters allein in Urlaub.

Übrigens, mein Partner ist gläubiger Moslem -

(habe aber Bekannte die zu Hause bei einem deutschen Mann komplett unter dem Pantoffel stehen und mich mitleidig fragen, wie es mir denn so geht mit einem Moslem...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also bei uns

Antwort von radischen am 17.05.2006, 21:34 Uhr

ja es ist oft so das deutsche genauso behandelt werden und meistens da wo mans nicht denkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Musste wirklich lachen beim lesen.

Antwort von Jule8 am 17.05.2006, 21:56 Uhr

Huhu!

Also, ich nusste echt lachen, beim durchlesen. Ja es gibt Frauen, die Fragen "müssen", ob sie weggehen dürfen. Ich kenne einige! Lach, hab oft disskutiert und bin eigentlich nur gescheitert. Naja, mittlerweile schüttel ich halt nur den Kopf darüber. Wenn man sich das gefallen läßt, na gut. Solche Mädels gibt es wirklich, lach aber Gott sei Dank nicht so viele. Ich frag nicht, sondern wir besprechen es. Z.B. Du, ich bin Freitag da und da, bist du da!? Klar, ja. Es geht hier nicht ums fragen, sondern einfach nur ums gemeinsame reden. Sowas nennt man Partnerschaft.

Beim Kinder bekommen, denke ich allerdings, es sollten beide damit einverstanden sein. Aber das ist wie gsagt meine Meinung. Ich kenne, da aber auch welche, die ohne das wissen ihres Mannes Kinder bekommen und bekommen wollen. Find ich persönlich jetzt nicht so dolle, aber jeder sollte es mit sich ausmachen.

Nur so als Beispiel: Meine Cousine, sie wird 30 dieses Jahr. Ist "noch" verheiratet, mit einem Griechen, lebt aber seit ca 4 Jahren getrennt. Tja seit diesen 4 Jahren lebt sie mit einem Türken zusammen. Ich muss sagen, es ist ein ziemlich moderner Türke:-). naja, immer wenn wir zusammen weggehen, also nur wir Mädels, tja, dann ruft sie mindestens 8mal zuhause an. Und er ruft genauso oft zurück. Naja, die Unterhaltung ist etwa so, als hätte ich meine Kinder mit im bistro, einfach nur nervig. In der Zwischenzeit, gehen wir auch nicht mehr fort. Sie meint eh, zuhause sei es am schönsten. Tja, jedem das seine.

Upps lang geworden. Na egal. Liebe Grüße tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Frau meint fragen zu müssen, dann Frau schuld........

Antwort von JoVi66 am 17.05.2006, 21:57 Uhr

Ich sag nicht zu meinem Mann darf ich heute Abend weggehen, sondern meine: Wie sieht´s aus, du hast doch heut Abend nichts vor, dann nehm ichs Auto weil ich mich mit XX treffe. Dann gibt es vier Möglichekeiten: a)Entweder er hat einen trifftigen Grund, das Auto zu brauchen ( Geschäftlich);
b) Das Auto ist im Arsch und hat vier platte Reifen
c) er fragt vorsichtig ob er mitkommen darf , oder ob das ein Frauenabend mit Politikgequatsche und "Ökoscheiß" wird, da will er nicht mit und ich kann ihn auch nicht brauchen oder
d)es wird ein lockerer Treff, er ist gern willkommen und überredet die Babyasitterin zu bleiben um auf´s Töchterchen aufzupassen.
Ganz einfach.
Abnehmen tun Frauen , wenn sie sich was neues ( ich zumindest) zum Anziehen gekauft haben und das ganze noch nicht perfekt sondern semiperfekt sitzt.
Und das Thema Übergewicht erledigt sich bei dem Standartspruch meines Mannes : " Meine Frau und ich halten zusammen immer unser Gewicht :-) von 165 Kg. Davon fallen in der Regel -vor zwei Monaten noch 67 kg, mittlerweile 56kg auf mich!) Das heißt eigentlich hätte mein Mann jetzt elf weitere Kilo gut. Muß ich ihm aber nicht unbedingt sagen!.
Und in nähere Details werd ich euch nicht einweihen.
Es ist also nicht die frage von " darf ich" sondern einfach , von " wie können wir es am besten arrangieren, dass mind. einer auf´s Kind aufpasst und das etwa 50:50. Wobei ich sagen muß: Weder mein Mann noch ich sind im letzten Vierteljahr ausgegangen. Weer solo noch zusammen, da wir Tag und Nacht vorm PC hocken und Aufträge scheffeln:-). Richtige Geizgeier sind wir geworden, ich hoff das wird wieder besser, wennn sich alles wieder legt und wir in MUC wohen, da ist es nämlich keine Aktion mal in die Kneiope zu gehen. Hier brauchst ja schon fast díe Unterschrift vom >Bürgermeister.
Gruß johana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Frau meint fragen zu müssen, dann Frau schuld........

Antwort von radischen am 17.05.2006, 22:03 Uhr

ich sag auch nicht :schatz darf ich heute abend weg ?


sondern sag fragen:schatz ich geh heute abend weg

und wenn es welche gibt die das machen na und? solange alle damit glücklich sind seh ich da kein problem drin ihr etwa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dito faya wie man in die beziehung hineinschreit so ....

Antwort von titu am 17.05.2006, 22:11 Uhr

;o)
Mich da anschliese, es sind die die es selber zulassen....
Also *darf* gabs mal beim papa ;0)
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich muss jetzt mal was loswerden...

Antwort von radischen am 17.05.2006, 22:11 Uhr

weil sie ihremänner lieben und frauen nun mal wie man so schön sagt immer harmonie und frieden wollen und sich für die familienerhaltung zuständig fühlen

oder weil sie es bei denn eltern nicht anderst erlebt haben

oder wil sie angst vor der zukunft ohne mann haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, radischen, hast dich jetzt mal so richtig ....

Antwort von JoVi66 am 17.05.2006, 22:16 Uhr

....ausgekotzt oder war das ironisch?
Klär mich auf, weiß immer noch nicht ob du zur "Fragenden Gilde " zählst oder zur anderen?
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, radischen, hast dich jetzt mal so richtig ....

Antwort von radischen am 17.05.2006, 22:20 Uhr

es wurde gefragt warum frauen ihre männer dies und jenes fragen oder warum sie dies und jenes machen und das war eine "mögliche" antwort warum sie das machen !

oder meist du ich lieg da so falsch???

war eine aufzählung möglicher antworten auf die oben gestellte frage

kein auskotzen ,das sieht anderst aus*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@radischen :-))))))))

Antwort von JoVi66 am 17.05.2006, 22:32 Uhr

....mir ist´s heut so nach stänkern zumute. Vergib mir. Ich versprech auch mit den Räuchetrstäbchen aufzuhören*gg*
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@radischen :-))))))))

Antwort von radischen am 17.05.2006, 22:34 Uhr

ok loss fang an

ich kann auch stänkern *gg*

gibs denn irgendwas dazwischen? also zwischen der fragegilde*gg*und der anderen fraktion???

und du hast mir meine frage nicht beantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@radischen :-))))))))

Antwort von JoVi66 am 18.05.2006, 2:14 Uhr

Deine Frage, du hast schon recht mit dem Harmoniebedürfnis. Irgendwie bekommen wir das anscheinend schon von frühster Kindheit an anerzogen. Mir eher nicht. Meine Mutter war (ist) ein eher streitbarer Geist und hat mich dem entsprechend auch erzogen, aber andere? Sicher, warum nicht
Gruß Johanna
Mensch ich muß ins Bett Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

outing

Antwort von vallie am 18.05.2006, 8:13 Uhr

ich bin eine von den fragenden... :-)))
da mein mann äußerst selten weggeht, ich eine rennsemmel bin und deswegen ein schlechtes gewissen habe, frage ich ihn jede woche:
dir macht es doch nichts aus, wenn ich am donnerstag weggehe ???? :-)))

und schön sein will ich für mich, alles andere kann ich nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich muss jetzt mal was loswerden...

Antwort von Schwoba-Papa am 18.05.2006, 8:38 Uhr

Warum müssen in der heutigen Zeit die Frauen die Männer fragen, ob sie weggehen dürfen?

Um Erlaubnis fragen oder fragen ob es terminmäßig OK geht, als Absprache sozusagen ?

Warum nehmen Frauen für Männer ab?

Weil es auch Männer gibt die für ihre Frauen abnehmen und weil Frauen "gefallen" wollen, gerne schlank sind und dahinter auch eine Motivation sehen.

Warum lassen sie sich den Busen vergrössern/verkleinern, damit sie schön sind für Männer?

Weil sie sich diese Eitelkeit leisten können und sie damit etwas kompensieren können.

Warum dürfen Männer Frauen sagen, dass sie Übergewicht haben, jedoch Frauen dürfen nix über ihren Penis sagen?

Weil Frauen keinen Penis haben :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, ich muss jetzt mal was loswerden...

Antwort von ninas59 am 18.05.2006, 9:03 Uhr

---- Warum müssen in der heutigen Zeit die Frauen die Männer fragen, ob sie weggehen dürfen?---
Ist das so? Informieren finde ich in einer Partnerschaft wichtig. Man muss auch abgleichen wer bei den Kindern bleibt. Ich muss fragen, da mein Mann extra frei machen muss, also frage ich natürlich ob er das zu diesem Zeitpunkt kann.

---- Warum nehmen Frauen für Männer ab? ---
hmm das mag unter die Kategorie, Weibchen macht sich für das Männchen hübsch, fallen. Ich bin mir selber nicht ganz sicher, ob ich immun gegen anerkennende Sprüche eines Männchens bin. Allerdings hätte mein Mann ein paar Tage seine Blessuren zu pflegen sollte er JE einen negativen Kommentar über meine Figur abzugeben .....

--- Warum lassen sie sich den Busen vergrössern/verkleinern, damit sie schön sind für Männer? ---
Das wird mir ebenso ein Rätsel bleiben, wie das Lippenaufpumpen.
ich erinnere mich an Zeiten wo es modern war keinen Busen zu haben, im Gegensatz zu Heute wo eine füllige Oberweite modern ist. Im Punkto verkleinern, können auch medizinische Probleme vorliegen.

---- Warum darf eine Frau nur ein weiteres Kind haben, wenn der Mann damit einverstanden ist? -----
Ich glaube, das sollten grundsätzlich beide besprechen.

----Warum dürfen Männer Frauen sagen, dass sie Übergewicht haben, jedoch Frauen dürfen nix über ihren Penis sagen? ----
Ich bekomme den Zusammenhang nicht hin, aber ich kenne mehr Frauen, die sich über die Wampe ihrer Männer amüsieren als umgekehrt.
Was die Diskussion über die diversen Geschlechtsteile angeht, denke ich ist es in den meisten Fällen auf beiden Seiten tabu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich hab schonmal einem gesagt, daß der *piep* zu klein war!

Antwort von annikala am 18.05.2006, 9:29 Uhr

von daher...
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na hoffentlich sagt das keiner mal über deinen Geist :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 18.05.2006, 10:06 Uhr

denn das ist nicht gerade etwas auf das man stolz sein kann !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwobi

Antwort von vallie am 18.05.2006, 10:56 Uhr

der war hervorragend plaziert, ich lach mich schlapp, du hast ja so recht !!!

sowas ist im wahrsten sinne des wortes unter der gürtellinie und das hat keiner verdient....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Ausreden

Antwort von Allly am 18.05.2006, 10:57 Uhr

um die eigene Unsicherheit zu verstecken!!!

Keine Frau tut sowas für irgendeinen Mann sondern schiebt den armen Kerl nur als Grund vor, um einen Verantwortlichen zu haben, falls mal was schief läuft.

Wirklich erwachsene Frauen stehen zu ihren Entscheidungen.

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Moneypenny77*

Antwort von cory69 am 18.05.2006, 11:40 Uhr

Zitat: Warum dürfen Männer Frauen sagen, dass sie Übergewicht haben, jedoch Frauen dürfen nix über ihren Penis sagen?
> Interessanter Vergleich ;-) Wenn mir das nächste Mal einer sagt "Du hast aber mindestens 10 kg zu viel", dann sage ich: "Aber Du hast mindestens 10 cm zu wenig... ICH kann abnehmen!"

:o))))))))))))))))))))))))))))))))))))
*ichlachmichschlapp*

Den merk ich mir mal - obwohl ich glaube, das nie dazu komme ihn mal zu benutzen!

-------------------------------------

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.