Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 18.05.2006, 8:38 Uhr

Boah, ich muss jetzt mal was loswerden...

Warum müssen in der heutigen Zeit die Frauen die Männer fragen, ob sie weggehen dürfen?

Um Erlaubnis fragen oder fragen ob es terminmäßig OK geht, als Absprache sozusagen ?

Warum nehmen Frauen für Männer ab?

Weil es auch Männer gibt die für ihre Frauen abnehmen und weil Frauen "gefallen" wollen, gerne schlank sind und dahinter auch eine Motivation sehen.

Warum lassen sie sich den Busen vergrössern/verkleinern, damit sie schön sind für Männer?

Weil sie sich diese Eitelkeit leisten können und sie damit etwas kompensieren können.

Warum dürfen Männer Frauen sagen, dass sie Übergewicht haben, jedoch Frauen dürfen nix über ihren Penis sagen?

Weil Frauen keinen Penis haben :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.