Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 03.12.2011, 17:41 Uhr

wenig

MF heißt Mineral Foundation. Gibt es von einigen Herstellern. MF ist quasi Make Up und Puder in einem, wird mit einem speziellen Pinsel (Kabuki) aufgetragen. Das ist super einfach und dauert gerade mal Sekunden (und ich kann mit normalem Puder z.B. gar nicht umgehen ). Ich bin auf Mineral Foundation umgestiegen, weil diese extremst wenige Inhaltsstoffe hat und ich auf nahezu alles in herkömmlichen Make Ups reagiere und auch keine Silikone mehr in meinem Gesicht haben wollte.
Ich schwöre auf die MF von Alienor, die enthält lediglich Titanium Dioxide, Zinc Oxide, Iron Oxides und Kaolin (ich nehme mica-freie, Mica kann ich nämlich auch nicht ab ).
Seidenpuder (ist auch lose in der Dose) beziehe ich über Chrimaluxe (den Kabuki auch, das sind die besten ). Dieser mattiert die Haut so sagenhaft, dass ich seitdem noch nie wieder geglänzt habe..
Oh je, so viel wollte ich gar nicht schreiben ... Um zum Schluss zu kommen: ich schütte eine Minimenge MF und eine geringfügig größere Menge Seidenpuder in einem kleinen Schälchen, nehme diesen mit dem Kabuki auf, "klopfe" den Kabuki, trage auf (manchmal mache ich 2 Durchgänge), fertig! Meine Töchter staunen immer wieder wie schnell ich mich schminke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.