Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 03.12.2011, 15:16 Uhr

wenig

Getönte Tagescreme oder Puder geht bei mir leider nicht. Bei der Arbeit trage ich den ganzen Tag Mundschutz und der sauigelt sich mit dem teuren Zeug voll und dazu ist es echt zu schade. Augen ein bisschen mit dezentem grauen Kajal und natürlich alle Falten und Pickelchen mit Concealer abgedeckt.

Wenn ich weggehe dann Puder, Rouge, wenig Mascara.

Ich bräuchte dringend einen Auffrischungskurs in Sachen Schminktechnik.
Mein Mann behauptet ich sei ungeschminkt für ihn attraktiver. Da er Naturbursche ist, zählt seine Meinung in dem Fall nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.