Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nonna am 03.12.2011, 11:39 Uhr

dezentes make-up

meist nehm ich getönte Tagesreme, die mattiert, dazu wenig Rouge um meine runden Backen aufs minimum zu reduzieren.
Mascara dann und fertig.
SOllte ich was vorhaben, kommen LiquidEyeliner und Lidschatten und Lipgloss dazu.
Iat aber alles eher farblos, also nichts mit rote Lippen oder Glitzerzeug.
Schön dezent.

Mit 20 (also in meiner Schminkblütezeit) hat mich mal jmd gefragt, warum ich mich nie schminke .
Als wir dann analysiert hatten, wieso er so eine Frage stellt, hatten wir schnell die Antwort:
Er suchte in meinem Gesicht die dicke Puderschicht (was ich nie nie nie benutzen werde), und den aquagrünen dicken Kajal-Balken unter den Augen- denn mit diesen zwei Dingen kleisterte sich seine Frau immer zu, haha!

Schminke ist also immer relativ!! Und ob es den einen oder anderen verschönt, ist Stoff für ein anderes Thema....

Aber ich denke mal, wir hier im Forum sind eh naturschön, oder ?

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.