Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.12.2011, 13:04 Uhr

dezentes make-up

Ich schminke mich täglich, dauert ca. 5 Minuten, das gesamte "Programm" aufzutragen.
Ich benutze ein flüssiges und sehr leichtes Make up, denn auf der Haut sollte man meiner Ansicht nach NICHTS sehen!

Die Augen schminke ich dezent mit einem Lidstrich und Mascara, die Lippen ebenfalls dezent, wobei man das dann schon sehen darf und soll.

EINMAL in meinem Leben wurde ich von einem Visagisten geschminkt. Es war GRAUENVOLL! Viel zu bunt und viel zuviel! Ich hab zugesehen, dass ich möglichst schnell nach Hause komme, um mir diese jämmerliche Kruste wieder zu entfernen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.