Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 03.12.2011, 15:21 Uhr

dezentes make-up

ich bin so hässlich und blass, dass ich ohne zumindest dezentes make-up nich ma zur Mülltonne vorn an der Straße laufe. echt.

Schminken je nach Anlass mehr oder weniger dezent ist bei mir Standard wie Zähneputzen.

Gabs mal ne nette Sendung über die verschiedenen Schminkgewohnheiten der Frauen - eine Art Doku. lang her. Vielleicht in den mediatheken der Sender findbar.

ein Tipp, snuggles: Schminken muss man erst mal ohne Zeitdruck ein bisschen üben, auch wenn man mal was neues ausprobiert (ich bin derzeit lila-Fan). damits dann früh vorm Ausdemhausgehen schnell geht.

ähm, Visagistin gut und schön, aber nur man selbst kann herausfinden, was man mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.