Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 03.12.2011, 19:05 Uhr

dezentes make-up

Augenschatten und was sonst so stört werden abgedeckt, die T-Tone mit transparentem Puder leicht mattiert. Ich bin superhell und blond, darum sind Mascara (in braun), ein heller Augenbrauenstift und ein hauch Blusher praktisch. Meine Brille verkleinert die Augen, wogegen hellbrauner Kajal hilft.
Um nur mal kurz zum Bäcker oder zum Sport zu gehen, reichen aber auch getuschte Wimpern. Wenn's bei Partys oder wichtigen Jobs etwas mehr sein darf, kommt Lidschatten und Lipgloss/Lippenstift dazu. Das aber sehr selten. Weil ich so hell bin, knallt immer gleich alles so raus.
Mit Visagistinnen habe ich ganz furchtbare und ganz tolle Erfahrungen gemacht.
Hach, wäre schon praktisch, wenn hier morgens jemand vor der tür stehen würde, der mir Haare und Make Up macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.