Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 03.12.2011, 16:24 Uhr

nikas ...

ohne Schminke nicht zur Mülltonne *LOL* ... kenn ich ! Ich bin auch hässlich und blass und alt ohne Schminke. Mein Schminkprogramm (zu jedem Anlass gleich, auch fürn Briefkasten) ist Tönungscreme, Kajal unten, Mascara, Rouge und Lippenstift, ah ja und Augenbrauen etwas nachziehen. Dauert alles zusammen 2 Minuten. Dann bin ich wunderschön :-)
Ich wurde schon von einer Kosmetikerin verschandelt, aber meine Friseurin hat mich mal wunderschön geschminkt. Ich hatte ihr erzählt, dass ich am gleichen Tag noch zu ner Party gehe, da hat sie mich gefragt, ob sie mich schminken darf. So gut hab ich nie wieder ausgesehen.
Fazit: mit nem Visagisten kann man Glück und Pech haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.