Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 02.12.2011, 21:16 Uhr

Tischsets basteln

Möchte es auch hier posten vielleicht hat ja wer ne Idee.
Wir möchten gerne Platzsets für Weihnachten zum verschenken basteln. Nur fehlt mir irgendwie noch die Idee wie sie aussehen sollten. Also was für ein Motiv. Meine Kinder möchte ich gerne miteinbeziehen. Sie sind 3,5 und 1,5 Jahre alt. Also am ehesten ein Papier bemalen und dann halt laminieren. Aber einfach so ein paar Striche auf Papier einlaminieren finde ich auch fad. Aber direkt ein Bild ausmalen geht halt noch nicht so gut mit dem Alter. Oder ich lass sie ein papier bemalen und schneide daraus was aus und laminiere es z.B. Blumen oder so.
Hat sowas schon mal jemand gemacht. Dann bitte her mit euren Ideen.
Danke lg Dreli

 
3 Antworten:

Re: Tischsets basteln

Antwort von jotasi am 02.12.2011, 21:21 Uhr

Vielleicht verschiedenfarbenes Glanzpapier mit aufkleben (schön weihnachtlich), ein paar schöne Schnappschüsse und/ oder Handabdrücke Deiner Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tischsets basteln

Antwort von bezaubernde_Ginella am 02.12.2011, 21:29 Uhr

Man kann wunderbar mit den Handabdrücken von den Kindern Engel drucken.
Einfach, billig, schnell, unkompliziert und sieht einfach toll aus!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bezaubernde Ginella

Antwort von Dreli am 02.12.2011, 21:31 Uhr

Woooow das sieht ja toll aus. Das ist eine gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.