Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabalugalilli am 21.08.2019, 8:32 Uhr

Welche Böden fürs neue Haus

Nein, Bild hab ich gerade keins. Müsste ich später mal schauen. Aber Google doch mal nach Steinteppich, da gibt es viele Bilder. Es gib so viele verschiedene Farben und Körnungen und je nach Zusammenstellung wirkt es dann eher ruhig oder unruhig. Wir haben z. B. eine ganz schlichte weiße Küche und dazu den Boden in Brauntönen (dunkel). Da es ja keine Fugen gibt, wirkt die Fläche auch größer (finde ich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.