Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.08.2019, 13:12 Uhr

Welche Böden fürs neue Haus

In Küche und Bad würde ich Fliesen nehmen. Wobei ich mit unserem guten PVC in der Küche und im oberen Klo auch sehr zufrieden bin...
Fliesen haben wir im unteren Klo (uralte kleine) und im Bad (große quadratische).
Der Rest ist altes Parkett (was ich liebe) und Teppichboden (die Schlafzimmer).

Wir hatten jetzt im Urlaub in zwei Unterkünften schöne Fliesen in Holzoptik. Von der einen hab ich Fotos:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.