Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 20.08.2019, 15:39 Uhr

Welche Böden fürs neue Haus

Holz in den guten Räumen ( wohnzimmer , bureau) ,
Holzfliesen in Diele, Fluren und Küche, Waschküche, Speisekammer.
Bäder definitiv Kork, in den Schlaf und Kinderzimmern Kork ( kein korklaminat!). Das wäre meine Wahl.
Kork ist toll und einfach zu Wischen ( schuss flüssigen bienwachspflege rein und gut ) und kein lästiger Staub der rumflieg , weil er angezogen wird. Ausserdem ist er warm und es gibt keine Standflecken wie auf Holz und Laminat ( Kratzer) und Teppich Druckstellen. Fussbodenheizung drunter auch möglich. Flüssigkeitsunempfindlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.