Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 20.08.2019, 14:15 Uhr

nie wieder Fliesen

wir haben so ein Reihenhaus, leider nicht selber gebaut. Ich habe helle Fliesen mit eigentlich hellgrauen Fugen, die sind aber mittlerweile schwarz, obwohl ich sie jährlich reinige. Ich würde nie Fliese verlegen lassen, weil eben die Fugen schmutzig werden und mühsam zu reinigen sind.

Wenn ich könnte, würde ich nur Holzböden verlegen. Im oberen Bad haben wir Vinyl in Holzoptik. Sieht super aus und ist wasserabweisend.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.