Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 06.12.2011, 14:46 Uhr

Weihnachten und Glaube....

für mich hat weihnachten garkeine bedeutung..hatte es noch nie.
bis ich mutter wurde gabs weder deko noch baum bei mir.
das einzigste war, das wir die drei tage alle zusammen als familie beisammen sassen (bei meiner mum gabs natürlich baum,geschenke,braten und co)

seit mein kind da ist besteht sie feste dadrauf weihanchtlich zu schmücken,einen baum zu haben und ihr zuliebe hab ich dann damit angefangen.

für mich hat es aber nach wie vor keine bedeutung ausser kommerzkram und stressigen rummel.

nur die 3 feiertage ..da sitzen wir beide zusammen (ab und an meine freundin dazu wenn sie hier in der stadt ist) und machen uns das mega super gemütlich mit leckerem essen,naschzeug,kerzen,räucherwaren,dvd´s..das das schönste an weihnachten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.