Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vonnywalker am 07.12.2011, 11:04 Uhr

Meine Frage war kein Angriff

Aja, heißt also, das Christentum hat die Tage um den 25./26.12. ganz allein für sich zum feiern gepachtet, soso.
Es ist mir persönlich schnuppe, wie das Fest heißt. Ich habe zu dieser Zeit Lust, traditionsgemäß ein Familienfest zu feiern, fällt halt zufälligerweise genau aufs gleiche Datum. Im Übrigen kenne ich einige andersgläubige Familien mit Integrationshintergrund die sich ebenfalls einen Baum aufstellen und sich gegenseitig beschenken. Ehrlich gesagt finde ich das toll und es zeigt sich somit auch wieder, dass es eben nicht nur rein christliche Traditionen bleiben müssen, sondern allgemeines Kulturgut sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.