Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 06.12.2011, 15:26 Uhr

vieleicht kommt deswegen der Weihnachtsmann...

zu uns...und zu den christlichen Familien das Christkind ????

Ich bin in der damaligen DDR groß geworden und da spielte der christliche Glaube eine kleinere Rolle als heutzutage hier.

Auch in DDR Zeiten wurde in ..ich glaube...jeden Haushalt Weihnachten gefeiert,aber nicht zelebriert.
Mit Rosinen raus picken ...ich weiß nicht...das hat für mich einen unverschämten Charakter,hat das doch nix zu tun.
Dann dürften auch nur die an christlichen Feiertagen frei haben welche auch Kirchensteuern bezahlen...obwohl mir das auch egal wäre da ich eh immer arbeiten muss...

Ich würde ja gerne gläubig sein,ich bewundere die Menschen die an "WAS AUCH IMMER " glauben können...ich arbeite in der Intensivmedizin und bin fast täglich mit der Realität vereint,und die sagt mir anderes...da hilft kein Gott anbeten oder auf die Knie schmeißen...

Ich wünschte ja jemand käme und würde mich eines besseren beleehren,auch ich möchte irgendwo weiterleben...aber es muß sich erst jemand finden der mich davon überzeugt das es das wirklich gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.