Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 07.12.2011, 12:24 Uhr

Konnte ich auf die Schnelle nicht finden!

Das einzige was ich findent konnte, das waren mehrere Beiträge bekennender Nichtgläubiger die vehement darauf pochten, das sie sich das feiern solcher Feste nicht verbieten ließen, obwohl es ihnen von niemandem abgesprochen wurde. Ebenfalls genauso vehement wurde den Christen geraten sich nicht so so zu haben (obwohl sich keiner beschwert hat), da ja sowieso alles andere Ursprünge hat und sie das Weihnachten nicht gepachtet hätten.

Ich wundere mich lediglich über bekennede Nichtgläubige in einem Gottesdienst, aber auch das stört mich nicht!

Was mich ebenfalls wundert ist die Vehemenz mit der das Feiern ohne Glauben verteidigt wird, wo es garnicht angegriffen wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.