Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 06.12.2011, 16:39 Uhr

hilft nix

-------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------
...ich arbeite in der Intensivmedizin und bin fast täglich mit der Realität vereint,und die sagt mir anderes...da hilft kein Gott anbeten oder auf die Knie schmeißen...
-------------------------------------------------------------------------------- ---------------------------

Vielleicht nicht für die körperliche Gesundheit aber womöglich für die psychische Stärke?

Ich denke, dass Weihnachten als Geschenkefest in der abendländischen Kultur etabliert ist - auch unabhängig vom Glauben an Gott und Jesus.
Für mich gehört es zusammen, aber wer Spaß am Feiern hat kann das tun, ob mit ob ohne Baum und auch ob mit oder ohne Glaube an Gott und Jesus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.