Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Siraaa  am 17.11.2011, 12:56 Uhr

Wegen einer Diskussion im KE.. eine frage an euch

bei meinem ersten sohnemann habe ich mir das geschlecht nicht sagen lassen und immer wenn beim US in die region geschallt wurde, habe ich weg geschaut, mein arzt sagte mir auch immer vorher bescheid. ich tippte immer auf einen jungen. meine worte nach dem " es ist ein Junge" bei der Geburt sagte ich nur: " ich habs gewusst"...

Aber das gefühl hatte ich nicht von anfang an, das kam nur im laufe der SS. Bei meinen anderen 3 kindern hatte ich kein Gefühl und hab mir das Geschlecht auch immer sagen lassen. Bis dahin wars immer mein würmchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.