Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 17.11.2011, 8:38 Uhr

Wegen einer Diskussion im KE.. eine frage an euch

ich kenne eine frau, die sieht einem an daß man schwanger ist. und das von anfang an.
war bei mir zwei mal der fall.

bei meinem ersten sohn (schon fast 20 jahre her) waren wir bei ihr zum grillen eingeladen. ich benahm mich ganz normal, obwohl ich nur einen tag vorher erfahren hab, daß ich in der 9. SSW bin. alkohol hab ich eh nie getrunken.

als wir beide dann mal alleine waren, meinte sie: na wann isses denn soweit?
und ich: hat mein mann gepetzt? sie: nein, aber ich seh doch daß du schwanger bist :D

dann bei meinem letzten sohn genauso. mein mann und ich waren uns einig, es vor der 20. SSW keinem zu sagen, weil wir angst hatten, es geht wieder schief. hatte ich ja vorher erst einen sohn in der 20 SSW verloren.

ich war in der 10. SSW und trag sie beim einkaufen. sie grinst mich an und meint: ach wie schön, wird doch sicher ein kleiner osterhase

örgs!!! ich musste ihr dann noch klarmachen, daß sie ja keinem was sagt. wollte nicht, daß meine verwandtschaft es von dritten hört.

sowas find ich unheimlich

ich hab sie mal gefragt wie sie das macht. und sie meint nur, sie sieht das am benehmen der werdenden mutter. man bewegt sich dann irgendwie anders. man setzt sich vorsichtiger hin usw. wäre mir NIE aufgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.