Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 17.11.2011, 9:33 Uhr

Wegen einer Diskussion im KE.. eine frage an euch

Nein, ich wusste nicht, was es wird, hatte nur auf ein Mädchen gehofft... Einige Leute meinten aber, es würde - aufgrund äußerer Anzeichen bei mir - ein Junge... Nun ja...

Mein Vater meinte auch mal, man könne es einigen Frauen ansehen, dass sie schwanger sind (bei mir hat er es nicht gemerkt!). Damit hätte er wohl mal eine Bekannte verblüfft, die noch niemandem von ihrer Schwangerschaft erzählt hatte... Angeblich am Gang hätte er es erkannt. Was vielleicht nicht unlogisch ist, da sich unter Hormoneinfluss ja schon früh die Bänder etc. ändern sollen. Könnte sich also auf den Gang auswirken.
Und einmal hatte ich bei einer Frau auch das Gefühl, sie sei schwanger. Das war mal beim Eltern-Kind-Turnen, wo die Eltern beim Aufbau helfen. Eine Frau fiel auf, dass sie etwas komisch ging. Dann meinte sie, sie könne manche Sachen nicht tragen, da sie schwanger sei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.