Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 17.11.2011, 8:35 Uhr

Wegen einer Diskussion im KE.. eine frage an euch

Nein, ich hatte auch weder ein Bauchgefühl noch sonstwas... klar, man denkt an die Ammenmärchen.

Mädchen nehmen der Frau die Schönheit, Schwanger mit einem Mädchen und man "trägt" rundherum, Süßes vermehrt essen usw.
Bei einem Jungen wäre der Bauch eher vorne, man würde eher herzhaftes Essen bevorzugen etc.

Das kann ich zwar bestätigen, wenn ich danach ginge, hat das Geschlecht immer zu den Umständen gepasst.
Per Sono habe ich es aber auch erst später erfahren, je nach dem wie das Kind lag und was man sehen konnte.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.