Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.11.2011, 9:18 Uhr

Wegen einer Diskussion im KE.. eine frage an euch

na ja das mit dem sehen ob jemand Schwanger ist habe ich auch schon einfach deswegen weil bei der Frau die minimale Oberweite plötzlich bei der Hochzeit doppelt so groß war. (Sie hatte wirklich eine fast flache Brust und plötzlich war was da) und da wußte ich dass sie schwanger ist obwohl sie es erst viel später bestätigte.

zum anderen: Nein ich wusste nie im voraus was es wurde habe mir aber beim 2. Kind einen Spaß daraus gemacht was andere sagen und alleine von der Vorhersage hätte mein 2. Sohn eigentlich ein Mädchen sein sollen.

Beim 1. Sohn hatte ich strähnige Haare war voller Pickel und hatte das Gefühl bald keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben weil sie so extrem ausfielen.

Bei Sohn 2, hatte ich eine rosige glatte Haut ohne irgendwelche Pickelanfälle und mein Haar wurde voll und aus glattem Haar wurden locken wieso auch immer jetzt habe ich eine leichte Naturwelle und davor sogenannte Schnittlauchhaare udn ich habe auch doppel so viele Haare auf dem Kopf wie vor den Kindern. Jeder meinte es wird ein Mädchen - hatten sie leider Pech.

Das einzige was war: Mir fielen absolut keine passenden Mädchennahem ein die gepaßt hätten bei Jungsnahmen waren es viele und der Passende wurde dann bei ansicht rausgesucht wäre aber einer meiner Jungs ein Mädchen geworden wäre ich nicht sicher ob mir der Name heute noch gefallen würde es war einfach keiner passend.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.