Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anbin39 am 16.11.2011, 10:00 Uhr

Til Schweiger als Tatortkommissar?

http://www.stern.de/kultur/tv/neuer-tatort-kommissar-til-schweiger-ermittelt-bald-in-hamburg-1751660.html
Der Mann kann doch nur sich selbst spielen. Wie kann diese Mimik-Nulpe Schauspieler wie Jürgen Vogel und Möhring ausstechen?

Schade um Mehmet Kurtulus. Der ist lecker und ein toller Schauspieler.

 
27 Antworten:

Re: Til Schweiger als Tatortkommissar? --- bitte nicht!!!

Antwort von DK-Ursel am 16.11.2011, 10:01 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, brech...

Antwort von dr.snuggles am 16.11.2011, 10:01 Uhr

kommissar nuschel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, brech...

Antwort von Fredda am 16.11.2011, 10:02 Uhr

Kommissar "ich bin so süß"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, brech...

Antwort von Feuerpferdchen am 16.11.2011, 10:04 Uhr

Ach, süß? der versucht bestimmt völlig cool zu sein, der will Schimi2 werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Til Schweiger als Tatortkommissar?

Antwort von Hase67 am 16.11.2011, 10:08 Uhr

Quote, Quote, Quote - ich nehme an, die ARD will damit jüngere ZuschauerInnen an den Tatort binden - auch wenn dieser James Dean für Arme mittlerweile auf die 50 zugeht.

Wotan Wilke Möhring und Jürgen Vogel sind zwar klasse Schauspieler, aber eben keine Womanizer. Und die Münchner Jungs kommen langsam auch aussehenstechnisch in eine Alterskategorie, die bei Frauen unter 30 nur noch unter "Opa" verbucht wird.

Ich mag den Til auch überhaupt nicht, auch wenn mein Sohn fast so heißt wie er und er eine sehr süße Tochter hat.

Der Polizeiruf 110 wird für mich langsam wirklich zur ernstzunehmenden Konkurrenz für den Tatort.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, brech...

Antwort von Fredda am 16.11.2011, 10:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Til Schweiger als Tatortkommissar?

Antwort von anbin39 am 16.11.2011, 10:15 Uhr

Quote
Hase, das war mein erster Gedanke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich freue mich auf den dortmunder tatort ;) und bis dahin

Antwort von Leewja am 16.11.2011, 10:21 Uhr

ist frank vockroth bei "heiter bis tödlich-friesisch herb" eine feine sache ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich freue mich auf den dortmunder tatort ;) und bis dahin

Antwort von 2Süße am 16.11.2011, 10:59 Uhr

Ja, wenn die Quote net wär. Da setzen sie erst 2 gute beim SR ab und nun soll die Lusche Kommissar werden. Was zahlt der Schweiger dafür?! Wenn muss man bestechen, dass der es nicht wird?

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist eigentlich mit dieser "sexy Kommissarin geworden, die den großen Auschnitt hatte

Antwort von FrauKrause am 16.11.2011, 11:10 Uhr

und knallenge Klamotten, die immer so zackig die Flure runtergestiefelt ist??? Die hab ich nie mehr gesehen. Gleich wieder abgesetzt? Die war ja auch fürchterlich.

Aber die Idee mit Schweiger ist nicht besser. grusel

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eigentlich mit dieser "sexy Kommissarin geworden, die den großen Auschnitt hatte

Antwort von Nikas am 16.11.2011, 12:52 Uhr

...war der nicht schon mal früher irgendein Kommissar-Assi, damals noch mit 80er-Jahre-Haarschnitt? Meine, ihn in einer uralten Wiederholung gesehen zu haben.

Soll er doch lieber "wetten, dass..." machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eigentlich mit dieser "sexy Kommissarin geworden, die den großen Auschnitt hatte

Antwort von jotasi am 16.11.2011, 13:01 Uhr

In "Die Kommissarin" an der Seite von Hannelore Elsner, allerdings nicht in den 80ern, sondern Mitte der 90er.












Ist es schlimm, dass ich das weiß...??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eigentlich mit dieser "sexy Kommissarin geworden, die den großen Auschnitt hatte

Antwort von anbin39 am 16.11.2011, 13:06 Uhr

Erinnere mich nicht an diese Serie. Die Kommissarin, die in jeder Kameraeinstellung verzweifelt versucht, Erotik auszustrahlen. Daneben dieser Bläsling. Ich habe es zweimal gesehen, war kaum auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eigentlich mit dieser "sexy Kommissarin geworden, die den großen Auschnitt hatte

Antwort von Hase67 am 16.11.2011, 13:13 Uhr

Hannelore Elsner, wie sie leibt und lebt, eben ;-)

Aber jetzt, wo ihr's schreibt - der Til braucht ja auch noch eine Assistentin, die sich um ihn kümmert, wenn der einsame Wolf mal wieder einen leeren Kühlschrank hat oder eine Nackenmassage braucht.

Ich schlage als Partnerin Christina Plate vor (vielleicht auch Anja oder Gerit Kling?), als Vorgesetzten Henry Hübchen und als Büromieze vielleicht Felicitas Woll, dann hat die ARD am Sonntagabend die ganze, schmachtende Familie vor dem TV versammelt
LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne den link gelesen zu haben aber der hat im ernst gg vogel und möhring

Antwort von DecafLofat am 16.11.2011, 13:14 Uhr

das rennen gemacht? ich meld GEZ ab. sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frau Krause: Da lief oder läuft jetzt der 2. Film. Ist der mit Kroll, oder? LG

Antwort von Schnigge am 16.11.2011, 15:45 Uhr

xy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist eigentlich mit dieser "sexy Kommissarin geworden, die den großen Auschnitt hatte

Antwort von Nikas am 16.11.2011, 16:02 Uhr

nee, is super, jotasi. Der gscheite is des blöden Hasen Tod :-)

mich erschreckt aber, dass die 90er Jahre dann wohl auch noch so schreckliche Haarfrisuren hatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von jotasi am 16.11.2011, 17:03 Uhr

Ja, ne?
Ich bekomme auch immer das Gruseln, wenn ich Bilder aus der Zeit sehe.
Irgendwie kein großer Unterschied zu den 80ern, gell?

Aber warte mal ab, in spätestens fünfzehn Jahren schütteln wir über Bilder von heute unsere Köpfe...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frau Krause - läuft heute Abend! Künzendorf und Krol. LG

Antwort von Schnigge am 16.11.2011, 17:39 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Nikas am 16.11.2011, 18:35 Uhr

hier ein Hosenanzug aus der Zeit. Kürzlich aus Schrank gezogen und fotografiert. Geilomat, oder?
Kommentar Sohn: ...und damit seid Ihr damals auf die Straße gegangen?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von Nikas am 16.11.2011, 18:44 Uhr

wart, noch eins mit besserer Sicht, lach. Hier sieht man den Bohlen-Style.

Gut man könnte auch Schlafanzug-Style sagen....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welches Programm? Welche Uhrzeit?? owt

Antwort von kathi1a am 16.11.2011, 18:56 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von jotasi am 16.11.2011, 19:32 Uhr

Oookaay...
Der Kommentar Deines Sohnes war gut! :-)

Ist der Anzug aus den 80ern oder aus den 90ern?
Ich könnte mit den Stoff heute höchstens als Gardine in einem sonst in Weiß gehaltenen Schlafzimmer vorstellen, dazu einige verspielt-romantische Accessoires in den entsprechenden Farben und vielleicht noch zwei, drei Kissen aus dem Stoff.

Oder doch nicht? Hhm, ich bin unentschlossen... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Buhäääää... sorry - verguckt (blödes Klack.de) - kommt erst am Samstag :O(

Antwort von Schnigge am 16.11.2011, 20:04 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buhäääää... sorry - verguckt (blödes Klack.de) - kommt erst am Samstag :O(

Antwort von FrauKrause am 16.11.2011, 20:47 Uhr

Ach, ich dachte, die hätten sie abgesetzt. Danke für den Tipp. Die ist so peinlich und trashig, dass der Tatort fast zum WItz wird. Mal sehen, vielleicht gucke ich rein...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast Du bestimmt was verwechselt. Das IST ein Schlafanzug....

Antwort von FrauKrause am 16.11.2011, 20:50 Uhr

bist Du damit etwa in den 90ern auf die Straße gegangen??

....hahahahaha

*ggg

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Til Schweiger als Tatortkommissar?

Antwort von wassermann63 am 17.11.2011, 15:47 Uhr

Bin ja bekennende deutsches TV-Boykottiererin und zappe nur im äußersten Notfall dort hinein. Es gibt aber einen Fall, in welchem ich HUNDERTPROZENT gar niemals nicht, aber wirklich niemals in einen deutschen TV-Film reinzappen würde, nämlich dann, wenn mich irgendwo dieses, ähm, Jüngelchen näselnd anpiepsen würde.

Nee bitte, beim besten Willen. Es ist mir zwar bewusst, dass er der Prototyp des deutschen "Schnittchens" ist, aber dann lob ich mir doch eher ne italienische Pizza mit Biss und GEhalt.

*GRUSEL*, echt. Diese Stimme. Nein wirklich.

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.