Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 17.11.2011, 10:56 Uhr

nene, bei mir nicht...

Ich hatte in der Schule einen Aufsatz geschrieben zum Thema "Weihnachten im Jahr 2000", da hatte ich 8jährige Zwillingsmädchen vorrausgesehen und wat war in echt? 8monatiges Zwillingspärchen... da hätt ich die Glaskugel doch echt mal besser putzen sollen oder genauer hinschauen und mein Mann hieß nicht Tim sondern Tom (Name v.d. Redaktion geändert, die Ähnlichkeit ist in echt aber vergleichbar)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.