Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.10.2016, 22:45 Uhr

Waschmaschine online bestellt und bezahlt und nun meldet sich die Firma nicht m

Hallo,

ich habe mir eine bestimmte Maschine ausgesucht und möchte die auch bekommen. Da ich diese Maschine bei Saturn erst Ende nächster Woche bekommen hätte und die Mitarbeiterin des Online-Shops mir am Telefon sagte, dass sie genau diese Maschine innerhalb von 48 Stunden liefern könnten, habe ich die Maschine dort bestellt und durch Sofortüberweisung auch bezahlt.

Was bringt mir jetzt ein Widerruf? Ich möchte eine Waschmaschine, die ich schon längst dringend brauche. Wenn ich den Vertrag widerrufe bin ich wieder so weit wie vorher. Ich muss warten bis mein Geld kommt und die Maschine wieder bei Saturn bestellen. Vielleicht kommt sie dann in drei Wochen, weil Miele nur ab und zu einmal ausliefert. Das war bis gestern noch der 17.10. Vielleicht liefern sie die jetzt bestellten Maschinen erst am 24.10. aus, und Miele liefert auch nicht direkt an mich, sondern immer erst an den Einzelhändler und die brauchen dann wieder mindestens drei oder vier Tage bis sie die Maschine ausliefern.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.