Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 11.10.2016, 12:10 Uhr

Waschmaschine online bestellt und bezahlt und nun meldet sich die Firma nicht m

Erstmal beliest du dich mal über den Shop (was du übrigens hättest tun sollen, bevor du hunderte von Euro dorthin überweist). Wie hast du bezahlt? Überweisung wäre die denkbar schlechteste Variante. Nicht anrufen , nur schriftliche Kontaktaufnahme. Fristen setzen. Es gibt leider immer mehr schwarze Schafe. Beliebt ist wohl gerade bei Amazon, dass Marketplace Anbieter Schnäppchen-Angebote online stellen und die getätigten Bestellungen dann wieder stornieren, um die Transaktion vorbei an Amazon durchzuführen. Das Geld ist futsch und das Gerät gibt es gar nicht. Ich hoffe ja mal nicht für dich, dass du so einem aufgesessen bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.