kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von merrie85 am 11.10.2016, 12:10 Uhr zurück

Re: Waschmaschine online bestellt und bezahlt und nun meldet sich die Firma nicht m

Erstmal beliest du dich mal über den Shop (was du übrigens hättest tun sollen, bevor du hunderte von Euro dorthin überweist). Wie hast du bezahlt? Überweisung wäre die denkbar schlechteste Variante. Nicht anrufen , nur schriftliche Kontaktaufnahme. Fristen setzen. Es gibt leider immer mehr schwarze Schafe. Beliebt ist wohl gerade bei Amazon, dass Marketplace Anbieter Schnäppchen-Angebote online stellen und die getätigten Bestellungen dann wieder stornieren, um die Transaktion vorbei an Amazon durchzuführen. Das Geld ist futsch und das Gerät gibt es gar nicht. Ich hoffe ja mal nicht für dich, dass du so einem aufgesessen bist.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht