Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.10.2016, 19:02 Uhr

Waschmaschine online bestellt und bezahlt und nun meldet sich die Firma nicht m

Hallo,

so, nachdem ich zuerst eine E-mail an Trusted Shops gesandt und dann noch zusätzlich dort angerufen und mich über dieses Mitglied beschwert habe, haben die mich dann doch noch zurückgerufen und sich bei mir entschuldigt. Natürlich haben die das Geld am Konto. Angeblich war das gestern die Azubine, die behauptet hat, die Waschmaschine sei nicht bezahlt. Laut Trusted Shops ist das ein Mitglied, bei dem seit 2013 wirklich wenig Beschwerden eingegangen sind. Natürlich, was denn auch sonst.

Die Waschmaschine soll nun nächste Woche geliefert werden, genau, wie das bei Saturn auch gewesen wäre. Ich habe in dem Online-Shop bezahlt, weil mir am Telefon zugesichert wurde, dass sie innerhalb von 48 Stunden liefern könnten und weil ich meine Waschmaschine dringend brauche. Alles Schall und Rauch. Ich könnte den Betrag immer noch über Trusted Shops für 10 Euro versichern. Wenn das mit der Lieferung nicht klappt, dann werde ich die Maschine auch für 10 Euro bei Trusted Shops versichern. Mein Geld könnte ich dann frühestens ab 03.12. wieder zurückfordern.

Ich hoffe nun, dass die Maschine nächste Woche geliefert wird. Was soll ich mit den dämlichen Entschuldigungen, die mir heutzutage überall inflationär begegnen, nachdem ich vorher belogen wurde. Dafür kann ich mir auch nichts kaufen.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.