*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 11.10.2016, 16:34 Uhr

Waschmaschine online bestellt und bezahlt und nun meldet sich die Firma nicht m

1) warum zahlen wenn du noch keine ware hast? zug um zug. erst lieferung, wenn die ware fehlerfrei ist (gerade bei speditionsware hat man ein recht darauf, fehlerfreiheit nach lieferung zu prüfen...), zahlen.
2) wer ist denn dein vertragspartner? frist zur nachlieferung schriftich (einschreiben/rückschein) setzen und hilfsweise glecih auch bei nichteinhaltung rücktritt vom vertrag ex tunc erklären. dann aber auch durchziehen und zur not einen anwalt nehmen



ich weiß schon warum ich die sogenannte weiße ware und hochpreisige techniksachen immer NUR bei otto.de und amazon (mit amazon selbst als verkäfer) kaufe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.