Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 12.06.2010, 21:41 Uhr

was wieder zeigt....

Ich hab die Lissi auch hier, und ganz ehrlich mehr als ein paar Min, konnte ich mir das Ding nie geben, hab es mehrfach versucht:-). Den Manitu fand ich ganz witzig, allerdings wie schon gesagt, da waren auch andere Schauspieler die dem Teil eine gute Note gegeben haben. Das Raumschiff fand ich auch okay, muß man nicht öfter sehen, kann man aber zu Ende gucken ohne verzweifelt nach der Umschaltbedinung zu suchen:-).
Im übrigen gibt es ja noch andere dt. "Komiker", die solche Filme gefahren haben, obwohl ich Helge Schneider ja eigentlich sehr schätze, aber "Texas" war neben den "Cubefilmen" (völlig anderes Genre) wirklich der allergrößte Müll, den ich je gesehen hab
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.