Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 13.06.2010, 0:11 Uhr

Tattoo hört sich interessant an, erzähl mal mehr davon...

ja?warum?
ja ich glaub max war auch der einzige kaiser von mexico...war alt von anfang an ne scheiss idee
haben ihm auch alle gesagt aber der ewige 2. wollte halt auch kaiser sein und seine frau charlotte die wohl neidisch auf elisabeth war, war auch treibende kraft mit...
FJ entzog ihm alle titel und vorzüge eines erzherzogs als er ging, ja und so musste es so kommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.