Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 12.06.2010, 21:20 Uhr

Lissi und der wilde Kaiser,...

naja, "Der Schuh des Manitu" fand ich schon ganz toll, und wicki find ich auch nicht so schlimm.

aber das hier, omg ich kanns gar nicht ausdrücken wie schlimm das ist...

wir haben die vorschau gesehen von einer anderen dvd, und den jungs hat sie gefallen, und nachdem mir dann der fillm vor ein paar tagen für knapp 6€ untergekomen ist, dachte ich halt ich nehm in mit... also für die jungs....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.