Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 13.06.2010, 13:51 Uhr

sag mal PK....

worüber unterhälst Du Dich denn mit anderen Leuten? Frag ich mich gerade mal ganz wirklich, wenn Du vom aktuellen Geschehen nichts mitbekommst. Oder hast Du nur mit Leuten zu tun, die genauso weltfremd sind?
Ich meine es gibt doch das ein oder andere Thema, wo man zumindest sich drüber aufregen kann, oder Dinge, die man nicht versteht warum Menschen dazu fähig sind, man hört nachrichten wo unbegreifliche Dinge passieren, welche, die einen traurig stimmen, andere, die einfach schön sind, egal ob sie einen selbst mittelbar betreffen oder nicht.
Wenn es z.B. in einem Land vorkommt, daß seit jahren immer wieder Frauen verschleppt werden (in ein und dem gleichen Art) und später tod aufgefunden, dann berührt es einen doch und man fragt sich wie das möglich ist, warum sowas nicht aufgeklärt wird.
Wenn CERN Experimente macht und man keine Ahnung von der Materie hat, dann beschäftigt das doch irgendwie, man fragt sich doch, ob oder in wieweit es die Welt verändern oder betreffen kann.
Wenn der Bundespräsident seinen Abschied nimmt, dann überlegt man doch warum das wohl so ist, was da im Hintergrund zu solch einer Entscheidung geführt hat.

Oder nimmst Du einfach so alles um Dich herum einfach so hin?

Ganz wirklich, ich versteh es nicht, und ich bin auch wirklich kein konsequenter Nachrichtenschauer, aber selbst wenn man nicht nach sucht, man bekommt es doch auch so mit, wenn man nicht mit zwei geschlossenen Augen durch die Welt tappst.

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.