Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 13.06.2010, 11:28 Uhr

Aber das JETZT ist DEINE Zeit und die Deiner Kinder....

von daher, ein bißchen "Mitbekommen" von drumherum ist schon nötig, klar es ist nicht alles schön aktuell, sogar sehr vieles nicht, aber genau damit muß man sich auseinander setzen, man kann nicht völlig irgendwo eintauchen, das ist echt bedenklich...
Keiner erwartet von Dir, daß Du alle EU Staaten aufzählen kannst oder sämtliche Ministerpräsidenten, aber die Geschichte ging auch nach dem Weltkrieg und nach Sissy weiter und beeinflußt auch Dein Leben, und Du hast es auch selbst in der Hand, zumindest ein bißchen Deine Zukunft mitzubestimmen und von daher, ein gewisses Grundwissen sollte vorhanden sein.
Und der Blick in die Nachrichten online ist zeitlich bestimmt drin:-)).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.