Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauKrause am 22.05.2010, 19:29 Uhr

was weiß man denn nun tatsächlich von dem ganzen vorfall?

Erzähl mir gerne, was Du möchtest. Ich finde Du überziehst hier maßlos. Ich bin kein Richter und wollte mich auch nicht als solcher aufspielen. Ich habe geschrieben, dass ich so nicht gehandelt hätte und dass ich das grob fahrlässig finde. Ist so. Wenn ich sehr emotional sage "Die Mutter ist schuld" ist das sicher zu hart ausgedrückt, da gebe ich Kritikern recht. Allerdings ist der reine Inhalt derselbe.

Warum hängst Du Dich hier eigentlich so dermaßen rein?. Willst Du mich belehren? Vergiß es. Du tust hier grad so, als hätte ich die Mutter angezeigt oder sonstwas. Hast Du zu Hause ne Horde Kampfhunde oder warum nimmst Du das derart persönlich?

Ich mache mir übigens eher Gedanken um den sinnlosen Tod des Kindes und die Qualen und die Angst, die es aufgrund der Unachtsamkeit der Erwachsenen in ihrem familiären Umkreis erleiden musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.