Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 22.05.2010, 18:58 Uhr

was weiß man denn nun tatsächlich von dem ganzen vorfall?

...ich hoffe dass NIEMANDEM sowas passiert!
Interpretier nicht was in meine Aussage was so nicht stimmt.

Ich habe gesagt hoffentlich passiert dir nie so ein folgenschwerer Fehler.....und nicht ich hoffe es passiert dir mal!

Wir sind alle Menschen.....Menschen passieren Fehler.
Ev. können wir aus den Fehlern anderer lernen, aber wir sind deshalb Menschen weil wir Fehler machen ansonsten wären wir Roboter.

Natürlich tut man als Mutter/Vater allesmögliche um solche Sachen zu vermeiden, aber manchmal passiert so etwas.
Und was diese Leute garantiert NICHT brauchen ist noch ein zusätzliches Verfahren wegen Aufsichtspflichtverletzung.
Mein Gott genauso wie der Berufspilot der bei einem Absturz überlebt die Schuldzuweisungen der Angehörigen braucht, oder du wenn dein Kind sich auf einmal an der Strasse losreisst und unter ein Auto kommt...

Unfälle passieren, es passiert auch dass man nicht genügend aufpasst und deshalb ein Unfall passiert.
Aber deshalb brauchen sich nicht wildfremde Menschen dazustellen und schreien "deine Schuld".

wer ohne Schuld ist.....kennst du vielleicht den Spruch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.