Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauKrause am 22.05.2010, 18:22 Uhr

Frau Krause

SO einen Fehler hätte ICH mit SIcherheit nicht begangen (womit ich logischerweise nicht sage, dass ich nicht genug Fehler mache, wer ist schon frei davon?). Warum wohl ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft auch gegen die Mutter, die nicht mal dabei war???? Und der Ruf nach Konsequenzen bezüglich der Hundehaltung für bestimmte Rassen wird nun auch laut. Zu Recht, wie ich finde. Die Hunden waren nicht mal gemeldet bei den Behörden, die Tante hat die Hunde GEZÜCHTET. Und DA würdest DU DEIN Kind hingeben? Also ICH nicht. Wäre mir einfach zu gefährlich.

Folgenschwere Fehler kann wohl niemand ausschließen. Aber man muss ja wohl nicht so grob fahrlässig handelt, oder? Wenn ich wüßte, dass mein Kind in so eine Wohnung mitgenommen wird, würde ich protestieren.

Da könnt Ihr schreiben, was ihr wollt, wenn Ihr mögt, ich bleibe bei meiner Meinung: GROB FAHRLÄSSIG von sämtlichen Beteiligten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.