Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.04.2018, 18:19 Uhr

Was ist denn nur los mit dir, Lauch??? Ich zitiere aus meinen Beiträgen:

Was ist denn nur los mit dir, Lauch??? Ich zitiere aus meinen Beiträgen:



Wie dem auch sei, ich denke, das Motiv Antisemitismus dürfte da ziemlich klar sein.

fÜR DIE Bewertung DER tAT IST DAS ABER IM GRUNDE JA KOMPLETT EGAL; DA DER Täter IHN EBEN ALS Juden WAHRGENOMMEN UDN OFFENBAR DESHALB ANGEFgriffen hat.

Antisemitisch ist es aber nur, wenn es gegen Juden geht. In diesem Fall ist es antisemitisch, weil der Täter ja definitiv davon ausgehen, ein Juden vor sich zu haben. Hätte er gewusst, dass der angegriffene Israeli, aber kein Jude ist, dann wäre es möglicherweise an antiisraelischen Anruf gewesen aber eben kein antisemitischer ( hier schreibe ich im KONJUNKTIV!!!!!)


Das macht die tat ja weder weniger verabscheuenswürdig noch weniger antisemitisch, da er ja als "Jude" angegriffen wurde, nicht als nichtjüdischer arabischstämmiger Israeli.


Exakt das habe ich ja in allen meinen Beiträgen geschrieben! Selbstverständlich war es eine antisemitische Angriff! Es konnte aber nur deshalb an antisemitische Angriff sein, weil der Täter davon überzeugt war, einen Juden vor sich zu haben, Auch, wenn es nicht stimmte! Und auch wenn es doch stimmt ja! Komplett egal!


zitatende


Wie KANN man das nicht verstehen????????

Es war ein antisemitischer Angriff! Nichts anderes habe ich gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.